Nachdem ich zuvor leider sehr schlechte Erfahrungen in der Praxis in Ratingen gemacht habe, habe ich anschließend in der Klinik in Düsseldorf angerufen und meine Beschwerden geschildert.
Man bat mich sofort, vorbeizukommen, obwohl es sich kurzfristig um einen Notfall gehandelt hat.
Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Vor Ort wurde ich ebenfalls herzlich empfangen und ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen waren durchweg freundlich, empathisch und hilfsbereit. Auch die behandelnde Ärztin war sehr nett, kompetent und hat sich Zeit genommen.
Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben und ernst genommen, genau so sollte medizinische Versorgung sein, besonders wenn man Schmerzen hat und verunsichert ist.
Vielen Dank an das gesamte Team in Düsseldorf für die schnelle und menschliche Hilfe.