Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Herr Dr.Zeitz ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten, und erklärt die Behandlungsschritte verständlich. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr gut organisiert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung – ich empfehle die Praxis gerne weiter!