Absolute Empfehlung!
Wir waren heute mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Mesut Coşkun. Er hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und alle unsere Fragen geduldig beantwortet.
Seine freundliche und kompetente Art hat uns sehr überzeugt. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an Herrn Dr. Coşkun und das gesamte Team! 😊
Aurelios Augenlaserzentrum - Recklinghausen
Erfahrungen mit Aurelios Augenlaserzentrum - Recklinghausen
Augenlasern-Vergleich.de
(0 Bewertungen)
Google
(0 Bewertungen)
Jameda
(0 Bewertungen)
Ich bin rundum begeistert von meiner Augenlaser-Behandlung!
Schon vom ersten Termin an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, zuvorkommend und hat sich viel Zeit genommen. Auf jede meiner Fragen habe ich eine ehrliche und verständliche Antwort bekommen – ohne jemals das Gefühl zu haben, dass mir etwas „verkauft“ werden soll.
Besonders beeindruckt hat mich die gründliche Voruntersuchung. So exakt und detailliert wurden meine Augen wirklich noch nie zuvor analysiert! Das hat mir ein großes Gefühl von Sicherheit gegeben.
Auch am Behandlungstag selbst herrschte eine angenehme Ruhe, die mir sehr geholfen hat, entspannt zu bleiben. Die Abläufe waren perfekt organisiert, alles lief reibungslos und extrem koordiniert.
Von A bis Z hat einfach alles gestimmt – ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Absolute Empfehlung!
Das Ergebnis ist übrigens herausragend!
Vorsicht! Im Jahr 2020 wurden mir Multifokallinsen von Dr. Ortueta eingesetzt mit katastrophalen Erfolg. Die Linsen mussten nach einem Jahr wieder entfernt werden. Aber nicht von Dr. Ortueta, dieser wollte nur mit einem Laser Nachbehandeln. Leider habe ich den Rechtsstreit vor Gericht verloren. Die unterschriebenen Vertragsunterlagen schließen alle Ansprüche bei auftretenden Komplikationen aus. Also mein Fazit.. Aufpassen und sich nicht von dem Doktor einlullen lassen das alles nur Routine ist!
Update!
Der Erst-Termin nach der OP war schon eine Katastrophe! Ein plötzlicher Augenüberdruck während der Operation würde das milchige Sehvermögen hervorrufen. Das wäre im normalen Bereich. Nach meinem fluchtartigen Verlassen der Sprechstunde bei Dr. Ortueta kam er mir noch auf der Treppe in der Klinik hinterher mit Entwässerungs-Tabletten die ich nehmen sollte. Danach habe ich keinen Termin mehr bekommen. Ich hätte ja den normalen Termin nach 3 Monaten. In den ersten 6 Wochen nach der Operation wurde ich von der Aurelios Klinik behandelt wie ein Hypochonder! In der Not habe ich mir eine zweite Meinung bei einem Augenarzt in Düsseldorf eingeholt. Zufällig habe ich dort eine Patientin, A.M.,von Dr. Ortueta kennengelernt. Sie wurde auch in 2020 von Dr. Ortueta operiert , auch mit MFL,und hatte schon eine Nach-Laser-Behandlung ohne Erfolg! Da wurde mir ganz anders. Deshalb habe ich keine weiteren Termine und Untersuchungen in der Aurelios Klink wahrgenommen. Da ich den Kontakt von Frau A. M. hatte habe ich Sie noch einmal vor meiner Gerichtsverhandlung in 2023 angerufen. Zu diesem Zeitpunkt wurde Sie unglaubliche 6 mal von dem Doktor mit dem Laser nach-behandelt!!!! Ihre Aussage: Ich arrangiere mich mit dem Ergebnis!!!! Deshalb habe ich keine weitere Behandlung in der Aurelius-Klinik über mich ergehen lassen. Ich wurde nach langer Suche nach einer Lösung in der Städtischen Augenklinik-Dortmund
Operiert um die Linsen auszutauschen. Ich wurde in Dortmund eindringlich darauf hingewiesen das ich bei dem Austausch derLinsen erblinden kann. Zum Glück!…gibt es auch sehr gute Augenärzte denen ich sehr viel zu verdanken habe.