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EuroEyes Frankfurt

4.51481
Große Bockenheimer Str. 30, 60313 Frankfurt am Main
Augenlaserzentrum
Information
Behandlungsmethoden
Augenlasern
Femto-Lasik
SMILE
ab
2.100,00€
ab
2.575,00€
Linsenimplantation
Monofokal
Multifokal
ICL / PIOL
ab
2.850,00€
ab
3.825,00€
ab
3.375,00€
Ungeprüfte Informationen von der Website des Anbieters.

Erfahrungen mit EuroEyes Frankfurt

4.5
Bewertungen

Augenlasern-Vergleich.de
(0 Bewertungen)

Google
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Jameda
(0 Bewertungen)

Spezialist für ICL Linsen. Sehr zu empfehlen. Tolles inte...
5.0

Spezialist für ICL Linsen. Sehr zu empfehlen. Tolles internationales Team.

Da 2 unabhängige Kliniken voneinander mir das Lasern abgelehnt hatten, habe ich mich für künstliche Linsen (ICL) entschieden.

Mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Nach 35 Jahren Brille/Kontaktlinsen.

Leider habe ich mich nicht schon vor 10 Jahren dafür entschieden. Im Prinzip habe ich über die Jahre in 4 Brillen und Tageslinsen das gleiche investiert, ohne Hoffnung auf mehr Lebensqualität.

Unbeschreibliches Gefühl nun jeden Tag ohne über -7 Dioptrien Kurzsichtigkeit aufzuwachen und einzuschlafen.
Ein echter “Gamechanger”

Die OP mit unter 30 Minuten erstaunlich schnell und auch für empfindliche Patienten zu ertragen. Auch der Heilungsprozess war ab Tag 4 nach dem Eingriff erstaunlich weit fortgeschritten.

Ich habe mir vor zwei Wochen neue Linsen einsetzen lassen...
5.0

Ich habe mir vor zwei Wochen neue Linsen einsetzen lassen, und bin hochzufrieden, sowohl mit meiner neuen Sehfähigkeit, wie auch der schnellen, kompetenten und professionellen OP Leistung – circa 12 Minuten pro Auge 😗 und mit Musik im OP!
Und natürlich auch ein Lob an das tolle Team, was einen von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge kompetent und super nett begleitet hat – Vielen Dank and die Damen und die Herren!!!

Ich habe seit 2021 Trifokal Linsen in beiden Augen. Mit e...
1.0

Ich habe seit 2021 Trifokal Linsen in beiden Augen. Mit einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich mich arrangiert und bin mit der einen oder anderen Einschränkungen zufrieden gewesen.Jedoch, schleichen sich seit kurzem Sehprobleme ein. Nun sind noch starke Kopfschmerzen dazugekommen.Zufälligerweise hatten wir letzte Woche von meiner Firma aus, eine Komplettuntersuchung inkl. Augen. Die Ärztin hat mir zwingend empfohlen einen Augenarzt aufzusuchen, weil mein Sehtest nicht gut ausgefallen ist. Ich hatte Glück, über ein Onlineportal konnte ich kurzfristig diese Woche einen Termin erhalten. Das erschreckende Ergebnis, mit dem rechten Auge sehe ich nur noch 60% und mit dem linken Auge 70%, demnach würde ich natürlich eine Brille benötigen. Ich wahr völlig verstört, mit dieser Aussage und diesen extremen Kopfschmerzen. Sodass ich umgehend EuroEyes aufsuchte. Am Empfang teilte ich dann mein Problem mit, worauf ich als erstes mitgeteilt bekam, dass nichts umsonst ist und alles kosten würde..Zitat..Vielleicht Garantie..es wurde getuschelt mit der Kollegin ..kann sein 5 Jahre …woraufhin sich die andere Kollegin dazuschaltete und sagt, dies würde die Ärztin entscheiden (Fr.Bröhme oder Böhme). Ich wurde aufgerufen und diese Ärztin fragte mich weder wie es mir geht, noch welches Anliegen ich habe…was sie aber ständig mitteilte war, dass es hier genau so ist, wie in einer Autowerkstatt, da würde die Garantie auch einmal auslaufen und bei ihnen ist diese beschränkt auf 12 Monate. Also selbst ein Beratungsgespräch würde kosten und natürlich auch jegliche Untersuchung, so um die/ab 350.- Euro..Ich suchte vergeblich nach den netten Personen, die mich damals betreut und sich bemüht hatten, als ich mich dafür entschieden habe, die Linsen transplantiert zu lassen, leider vergeblich, denn da hieß es auch noch, diese Linsen sind für Lebzeiten, keine Brille mehr, wie es auch auf den T-Shirts von den Mitarbeitern steht.. Was hätte ich mir gewünscht? Das man mich vorab mal als Patient sieht und menschlich und freundlich miteinander umgeht, sowie meinen derzeitigen Zustand, wahrnimmt und bei dem Gespräch berücksichtigt mit diesen starken Kopfschmerzen. Diese Art und Weise, war für mich sehr erschreckend. Ich habe nun eine MRT Überweisung von meinem Arzt erhalten und warte auf einen Termin, bei dem auch meine Augen mit angeschaut werden. Ich habe nach wie vor Kopfschmerzen und Sehprobleme. Achja mit einem Chef, Dr. Jörgensen könnte man nicht einfach so mal telefonieren,mit einem zynischen lächeln in der Stimme, bekam ich dann auch noch mitgeteilt. Weil es auch bei der Ärztin ausschließlich ums Geld ging, kann ich hierzu nur sagen,für mich sind knapp 7.000 Euro sehr viel Geld gewesen, die ich mir auch nicht aus den Ärmeln geschüttelt habe, was für sie als Ärzte sicherlich Kleingeld ist….., jedoch darum ging es mir nicht, sondern um die Art und Weise als Patienten wahrgenommen zu werden……