Wahnsinn, ich bin heute mit Augenentzündung aufgestanden und in der Praxis habe ich ganz spontan vorgesprochen. Alle Mitarbeiterinnen schon am Empfang waren sehr lieb, genauso die Ärztin. Kaum nach 30 Minuten war ich mit dem Rezept in der Apotheke. Besser geht’s nicht. Hätten wir eine solche Praxis in München!