Wer ein gutes Ergebnis will, ist hier gut aufgehoben! Das Lasern hatte bei mir vollen Erfolg auf Anhieb.
Warum nur 4 Sterne? Es ist die ganze Organisation drum herum. Dadurch, dass nicht jeden Tag die Ärztinnen vor Ort sind, kommen zB für den 2. Termin des Augentropfens nur wenige Termine in Betracht und die Praxis ist etwas unflexibel. Dieser 2. Termin wurde bei mir auch versucht zu verschieben 2 Tage vorher und an dem Tag selbst habe ich dann 1,5 Stunden gebraucht. Die Terminvergabe war generell irgendwie immer unverbindlich. Für meine Laserung am 07.05.26 hieß es zB, ich solle mir auch den 22.05.26 als eventuellen OP-Termin freihalten. Das ist natürlich für die Absprache auf der Arbeit und mit der Begleitperson usw total ungünstig. Insgesamt hat mir hier Verlässlichkeit und Verbindlichkeit gefehlt. Aufgrund der Lage und im Vergleich zu anderen Anbietern zahlt man hier etwas mehr und die Augenpflegeprodukte im Anschluss an das Lasern (ca. 80€ unter Ausstellung eines Privatrezepts) sind nicht inklusive. Ich habe bei -4,0 und -3,25
Dioptrien + Hornhautverkrümmung (-0,5 und -0,75)
3.700€ bezahlt.

Optical Express Düsseldorf
Erfahrungen mit Optical Express Düsseldorf
Augenlasern-Vergleich.de
(0 Bewertungen)
Google
(0 Bewertungen)
Jameda
(0 Bewertungen)
Mein Eingriff ist heute 3 Wochen her.
Ich bin so glücklich. Das ganze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben und betreut.
Ich bin super zufrieden. Sehr nette und kompetente Menschen. Ob es der Assistent, die Frau an der Rezeption, der Arzt, die Schwester oder jemand anderes war. Alle waren sehr nett und das Ergebnis hat mich als Ü40er auch vollkommen begeistert. Alle Fragen werden nett beantwortet, die Vorbereitungen laufen auch toll ab. Die Laserbehandlung selbst war sehr relaxed, man brauch gar keine Angst oder Bedenken haben. Die Nach-Untersuchungen sind auch sehr kompetent. Ich hab mich rundum wohlgefühlt. Natürlich wurden meine Augen vorher komplett von oben bis unten, von links nach Rechts untersucht, und dann wurde eine Bewertung abgegeben ob es bei mir Sinn macht, und wie es sein wird. Ist alles genauso eingetroffen. Ich bin mega happy und kann es nur empfehlen. 1+ in allen Kategorien 👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽