Ich habe meine SMILE Pro Augenlaser-Behandlung bei AUREGIO durchführen lassen und bin sehr zufrieden.
Das gesamte Team war freundlich, professionell und hilfsbereit. Besonders möchte ich mich bei Prof. Korbmacher bedanken. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und mir während der gesamten Behandlung ein sicheres Gefühl gegeben.
Schon kurz nach der Operation konnte ich deutlich besser sehen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.
Klare Empfehlung für alle, die über eine Augenlaser-Behandlung nachdenken. Vielen Dank an das gesamte Team!